Petition an Wladimir Putin, Präsident von Russland

Übersetzung:
Am 26. Mai flog die ukrainische Luftwaffe einen Raketen- und
Bombenangriff auf den Flughafen in Donezk und das umgebende Stadtgebiet. Zahlreiche Zivilisten wurden verletzt, es gab Tote.
Die Armee und die Sicherheitskräfte in der Ukraine setzen immer wieder Flugzeuge und schwere Artillerie gegen zivile Ziele in den Regionen Donezk und Lugansk ein : so beschoss am 25. und 26. Mai die ukrainischen Artillerie regelmäßig das Krankenhaus und Wohnviertel der Stadt Slavjansk.
Um das Leben unserer Landsleute und Brüder, die im Süd-Ost der Ukraineleben, zu beschützen, bitten wir den Oberkommandierenden und russischen Präsidenten Wladimir Putin, die Einrichtung einer Flugverbotszone ( No-Fly- Zone) über den Regionen der Ukraine Donetsk und Lugansk, die gesperrt ist für Maßnahmen der Luftwaffe und der schweren Artillerie auf beiden Seiten des Konflikts.

Damit wird Zivilisten das Leben gerettet und die Konfliktparteien setzen sich eher an den Verhandlungstisch.

# SaveDonbassPeople

yGqklHRylfQiHYR-556x313-noPad


Im Online-Brief steht dann:

An Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident von Russland

Wir, die Bürger von Russland und der Ukraine, halten für völlig inakzeptabel, dass die Zentralregierung der Ukraine die Luftstreitkräfte und schwere Waffentechnik gegen zivile Ziele und gegen die Zivilbevölkerung der Donezker und Lugansker Regionen einsetzt.

Um das Leben unserer Landsleute und Brüder, die im Süd-Ost der Ukraineleben, zu beschützen, bitten wir den Oberkommandierenden und russischen Präsidenten Wladimir Putin, die Einrichtung einer Flugverbotszone (No-Fly- Zone) über den Regionen der Ukraine Donetsk und Lugansk, die gesperrt ist für Maßnahmen der Luftwaffe und der schweren Artillerie auf beiden Seiten des Konflikts.

Mit freundlichen Grüßen,
[ Ihr Name]

https://www.change.org/ru/петиции/путин-владимир-владимирович-объявить-бесполётную-зону-над-донецкой-и-луганской-областями-украины
Man kann einfach unterzeichnen, indem man beim Land “Germany” auswählt. Bei “имя” tragt ihr den Vornamen ein, “фамилия” ist der Nachname und “почтовый код” eure Postleitzahl. Vergesst nicht, vor den Drücken des roten Knopfes zum Unterschreiben darunter das Häkchen wegzuklicken, wenn ihr eure Emailadresse nicht veröffentlichen lassen wollt.

4 Gedanken zu “Petition an Wladimir Putin, Präsident von Russland

    • Joanna schreibt:

      Der Trick ist doch hinlänglich bekannt. Man erklärt fremdes Staatsgebiet zu seinem eigenen, nachdem man es (Wunschprogramm ankreuzen) () durch kleine grüne Männchen besetzen lässt, () durch jede Menge Waffen und ‚Urlauber‘ besetzen lässt, () sich unter Druck mit Referenda unter Verwendung vorbestellter Wunschergebnisse den „Volkswillen“ bescheinigen lässt. Alle genannten Maßnahmen dienen natürlich immer nur dem Frieden, der Völkerverständigung und der Heimführung heiliger russischer Erde ins Reich. Da freut sich das neo-sowjetische faschistische Imperium. Dazu begleitend lässt man drollige Seiten aufbauen mit der treuherzigen Losung ‚Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen‘ und verkauft so für mega-doof. Bei manchen Leuten klappt es wider Erwarten sogar.

      Gefällt mir

      • Hallo liebe Joanna,

        Oh nein, jetzt hast du mich aber ertappt.
        Da wollte ich ganz gemütlich die „heilige russische Erde“ hier in Deutschland für die russischen „grünen Männchen“ und bewaffnete „‚Urlauber'“ reif machen und du hast das durch diesen klugen Kommentar verhindert.
        Was werden jetzt meine neo-sowjetisch-faschistischen Imperialisenchefs von mir denken, wo ich aufgeflogen bin?
        Vieleicht kannst du mich mit neuen Slogans unterstüzen, damit ich dich das nächste mal auch für „mega-doof“ verkaufen kann.

        In Erwatung der nächsten „vorbestellten Wunschergebnisse“ beim Referendum verbleibe ich auf meiner drolligen Seite,
        Liese-Putintroll-Lotte Mayer

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s